Generalversammlung
Veranstaltung fand statt am: 8. Juni 2026
Liebe Mitglieder der Energiegenossenschaft Chemnitz-Zwickau eG,
zu unserer Genralversammlung laden wir Sie
am Montag, den 08.06.2026, 17:00 Uhr (Einlass ab 16:30Uhr) in das HEINRICH Tagungszentrum in Chemnitz
recht herzlich ein.
Wie jedes Jahr haben wir wieder Gäste für zwei spannende Vortäge eingeladen.
Außerdem erwartet Sie die Neuwahl einer unserer Aufsichtsräte, eine Abstimmung zur Änderung unserer Satzung sowie der rege Austausch untereinander bei bester Verpflegung.
Zur Neuwahl unseres Aufsichtrates haben wir in Ihr persönliches Anschreiben einen Steckbrief bereit gelegt.
Bei einigen ist dieser Steckbrief leider, bedingt durch eine falsche Vorlage, mit falschen Inhalten gefüllt wurden.
Wir möchten an dieser Stelle Herr Thomas Bartel nochmals richtig vorstellen : Steckbrief Thomas Bartel
Melden Sie sich noch bis zum 03.06.2026 an.
Die Teilnahme an der Generalversammlung ist ausschließlich unseren Mitgliedern vorbestimmt.
Eine Stimmrechtsvollmacht ist auf Anfrage erhältlich.

