Mandy Pohler

In meinem Privatleben steht meine Familie im Mittelpunkt. Mit und neben ihr bin ich aber auch sportlich aktiv. Trotz des Stresses für die zeitliche Organisation, die damit verbunden ist, ist es mir das einfach Wert. Mit Freunden Zeit zu verbringen und etwas mit Leidenschaft zu machen, ist für mich eine richtig gute Investition.

Im Beruf zeichnet mich vor allem eine hohe Bindungsfähigkeit aus. Ich liebe die Gemeinschaft auch im beruflichen Alltag. Auch hier habe ich lange anhaltende Freundschaften gefunden.

Ich fühle mich wohl in der Energiegenossenschaft. Hier passe ich rein und kann mit meinen Fähigkeiten unterstützen. Dabei macht mir das Miteinander genauso viel Spaß wie das Projektgeschäft, in dem ich neue interessante Themen kennenlerne und miterlebe, wie sich Projekte von der ersten Idee bis zur Fertigstellung entwickeln.